Karsten Banzhaf

  • 43 Jahre 
  • Hotel­be­triebs­wirt mit inter­na­tio­na­ler Berufserfahrung 
  • Mit­glied im Fuß­ball­ver­ein, För­der­ver­ein Baden Galopp, 2.Vorsitzender der Turf­freun­de Baden e.V.

Über mich:

Mein Name ist Kars­ten Banz­haf, ich bin 43 Jah­re alt, ver­hei­ra­tet, wir haben 2 Kin­der, die in Iffez­heim die Schu­le und den Kin­der­gar­ten besu­chen. Ich bin stu­dier­ter Hotel­be­triebs­wirt mit inter­na­tio­na­ler Berufs­er­fah­rung. Seit 2012 bin ich Unter­neh­mer im Bereich der gas­tro­no­mi­schen Per­so­nal­dienst­leis­tung mit Stand­or­ten in Ras­tatt und Stuttgart.

Vereinsleben:

Ich bin Mit­glied im Fuß­ball­ver­ein, ehe­ma­li­ger Jugend­trai­ner und noch als Schieds­rich­ter aktiv. Enga­giert bin ich auch als 2.Vorsitzender der Turf­freun­de Baden e.V., sowie Mit­glied im För­der­ver­ein Baden Galopp.

Warum ich kandidiere:

Ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment ist ein wich­ti­ger Bau­stein in unse­rer Gesell­schaft. Ger­ne bin ich bereit dem nach­zu­kom­men und über­par­tei­lich die Inter­es­sen der „Iff­zer“ zu vertreten.

Ich bit­te am 9. Juni 2024 um Ihre Stimme.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten