202019Mrz
Freie Wähler übergeben Spende

Freie Wähler übergeben Spende

Auch beim 2. Weihnachtsmarkt des Senioren-Zentrums Iffezheim, Haus Edelberg, am 16. Dezember 2018 waren wir Freien Wähler Iffezheim wieder mit einem Imbissstand vertreten.

Die Bewohner des Seniorenzentrums sowie die Besucher des Weihnachtsmarktes wurden von uns mit Thüringer Bratwürsten und Bier verköstigt.

Ina Werner, Manfred Weber, Claudia Zellmann, Waltraud Frühe-Martin

Etwas verspätet wurde nun der Erlös des Verkaufs, der noch aus Eigenmitteln auf eine runde Summe aufgerundet worden war, am 19.3.19 der Leiterin des Seniorenzentrums, Frau Claudia Zellmann, vom Vorsitzenden der Freien Wähler Manfred Weber, im Beisein der Beisitzerin Waltraud Frühe-Martin und der Gemeinderatskandidatin Ina Werner übergeben.

Frau Zellmann zeigte sich sehr erfreut über die Spende und erklärte, dass das Geld für den Kauf von Büchern für die Bewohner des Seniorenzentrums verwendet werden soll.

Manfred Weber sicherte zu, dass sich auch bei einem geplanten Weihnachtsmarkt 2019 die Freien Wähler mit einem Imbissstand beteiligen werden.