Freie Wähler übergeben Spende

Auch beim 2. Weih­nachts­markt des Senio­ren-Zen­trums Iffez­heim, Haus Edel­berg, am 16. Dezem­ber 2018 waren wir Frei­en Wäh­ler Iffez­heim wie­der mit einem Imbiss­stand vertreten.

Die Bewoh­ner des Senio­ren­zen­trums sowie die Besu­cher des Weih­nachts­mark­tes wur­den von uns mit Thü­rin­ger Brat­würs­ten und Bier verköstigt.

Ina Wer­ner, Man­fred Weber, Clau­dia Zell­mann, Wal­traud Frühe-Martin

Etwas ver­spä­tet wur­de nun der Erlös des Ver­kaufs, der noch aus Eigen­mit­teln auf eine run­de Sum­me auf­ge­run­det wor­den war, am 19.3.19 der Lei­te­rin des Senio­ren­zen­trums, Frau Clau­dia Zell­mann, vom Vor­sit­zen­den der Frei­en Wäh­ler Man­fred Weber, im Bei­sein der Bei­sit­ze­rin Wal­traud Frü­he-Mar­tin und der Gemein­de­rats­kan­di­da­tin Ina Wer­ner übergeben.

Frau Zell­mann zeig­te sich sehr erfreut über die Spen­de und erklär­te, dass das Geld für den Kauf von Büchern für die Bewoh­ner des Senio­ren­zen­trums ver­wen­det wer­den soll.

Man­fred Weber sicher­te zu, dass sich auch bei einem geplan­ten Weih­nachts­markt 2019 die Frei­en Wäh­ler mit einem Imbiss­stand betei­li­gen werden.

Weitere News

Anbringen der FWG-Wahlplakate

Pünkt­lich sie­ben Wochen vor der Wahl haben wir am ver­gan­ge­nen Mon­tag die Wahl­pla­ka­te im Ort aufgehängt. Ins­ge­samt wur­den 55 Pla­ka­te im Ort ange­bracht. So kann...

Dorfputzaktion 2024

Lee­re Fla­schen sowie Dosen, Taschen­tü­cher, Ziga­ret­ten­stum­mel und jede Men­ge Ver­pa­ckungs­ma­te­ri­al konn­ten wir wie­der ein­mal bei der dies­jäh­ri­gen Dorf­putz­ak­ti­on der Gemein­de ein­sam­meln. Neben zahl­rei­chen Hel­fern aus...

Rückblick auf die Hauptversammlung 2024

Vor­sit­zen­der Kai Heitz konn­te am ver­gan­ge­nen Mitt­woch ins­ge­samt 23 Mit­glie­der zur dies­jäh­ri­gen Haupt­ver­samm­lung der Frei­en Wäh­ler­ge­mein­schaft Iffez­heim begrü­ßen. Ganz beson­ders begrüß­te er dabei eini­ge neue...