Freie Wähler übergeben Spende

Auch beim 2. Weih­nachts­markt des Senio­ren-Zen­trums Iffez­heim, Haus Edel­berg, am 16. Dezem­ber 2018 waren wir Frei­en Wäh­ler Iffez­heim wie­der mit einem Imbiss­stand vertreten.

Die Bewoh­ner des Senio­ren­zen­trums sowie die Besu­cher des Weih­nachts­mark­tes wur­den von uns mit Thü­rin­ger Brat­würs­ten und Bier verköstigt.

Ina Wer­ner, Man­fred Weber, Clau­dia Zell­mann, Wal­traud Frühe-Martin

Etwas ver­spä­tet wur­de nun der Erlös des Ver­kaufs, der noch aus Eigen­mit­teln auf eine run­de Sum­me auf­ge­run­det wor­den war, am 19.3.19 der Lei­te­rin des Senio­ren­zen­trums, Frau Clau­dia Zell­mann, vom Vor­sit­zen­den der Frei­en Wäh­ler Man­fred Weber, im Bei­sein der Bei­sit­ze­rin Wal­traud Frü­he-Mar­tin und der Gemein­de­rats­kan­di­da­tin Ina Wer­ner übergeben.

Frau Zell­mann zeig­te sich sehr erfreut über die Spen­de und erklär­te, dass das Geld für den Kauf von Büchern für die Bewoh­ner des Senio­ren­zen­trums ver­wen­det wer­den soll.

Man­fred Weber sicher­te zu, dass sich auch bei einem geplan­ten Weih­nachts­markt 2019 die Frei­en Wäh­ler mit einem Imbiss­stand betei­li­gen werden.

Weitere News

Rückblick Sommerfest 2022

Tra­di­tio­nell fand das Fleisch­ein­le­gen am Frei­tag vor dem Som­mer­fest bei unse­rem Mit­glied Kurt Lorenz statt, der uns wie jedes Jahr von der Qua­li­tät über­zeug­te und...

Viele Hände – schnelles Ende!

Eine rekord­ver­däch­ti­ge Anzahl an FWG-Mit­glie­dern hat sich am ver­gan­ge­nen Sams­tag in der Bahn­hofs­an­la­ge ein­ge­fun­den, um end­lich den Boule­platz wie­der auf Vor­der­mann zu brin­gen, nach­dem der...

Erfolgreiche Dorfputzaktion

Zusam­men mit ins­ge­samt rund 250 Hel­fe­rin­nen und Hel­fern fan­den wir uns am ver­gan­ge­nen Sams­tag am 19.03.2022 um 9:00 Uhr bei strah­len­dem Son­nen­schein beim Bau­hof ein....

Günter Grillhiesl erhält Gemeindeehrennadel

Anläss­lich des Ehrungs­aben­des der Gemein­de Iffez­heim am 16.03.2022 wur­de Gün­ter Grill­hiesl für sei­ne lang­jäh­ri­gen Ver­diens­te bei der Frei­en Wäh­ler­ge­mein­schaft Iffez­heim mit der Gemein­de­eh­ren­na­del ausgezeichnet. Gün­ter...