272014Mai
DANKESCHÖN!

DANKESCHÖN!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wählergemeinschaft Iffezheim e.V. bedanken sich von ganzem Herzen für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns über unser gutes Wahlergebnis.

Dieses gute Ergebnis ist unser Ansporn, uns gemäß unseren Grundsätzen sachbezogen, unabhängig und bürgernah auch in den kommenden fünf Jahren für Iffezheim und seine Bürger einzusetzen.

Wir gratulieren auch den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU und der SPD zu deren Wahlergebnis und bieten weiterhin eine gute Zusammenarbeit und ein fruchtbares Miteinander an.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der FWG Iffezheim

Richard Gröhl, Klaus Brenner, Waltraud Frühe-Martin, Jürgen Walter, Melanie Zoller, Andrea Winkler, Beatrice Müller, Manfred Weber, Gerhard Knecht, Stefan Etzkorn, Stefan Schneider, Thomas Kronimus, Susanne Schäfer, Martin Schäfer

fwg_kandidaten