102019Apr
100 Jahre Fußballverein Iffezheim – Freie Wähler waren dabei

100 Jahre Fußballverein Iffezheim – Freie Wähler waren dabei

Der Fußballverein Iffezheim hatte zum Festbankett anlässlich seines 100sten Geburtstages auf die Bénazet-Tribüne geladen, und gerne haben wir dieser Einladung Folge geleistet.

Die Teilnahme am Festbankett sollte nicht nur unsere Verbundenheit zum Fußballverein, sondern zu allen Vereinen zeigen, die mit ihrem Engagement das Iffezheimer Dorfleben prägen und gestalten. Der vom Fußballverein abwechslungsreich gestaltete Abend hat uns allen sehr gut gefallen, wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann.

Dem Fußballverein wünschen wir auf diesem Wege für die nächsten 100 Jahre nochmals alles Gute. Gespannt sind wir bereits jetzt auf die Ziehung der Lose beim Sportfest. Ob einer von uns den Hauptgewinn hat ???